Dorfkirche Willmersdorf

Für Ihren Besuch lädt die 1938 gebaute Kirche mit Fachwerk und Großräscherner Klinkern und einer grünen Umgebung unter hohen Bäumen ein. Der hohe Kirchtum weist von Weitem den Weg.

Dorfkirche Willmersdorf

Die Kirche wurde 1938 nach Plänen des Architekten Hans Palm erbaut. In den 90er Jahren und im Jahr 2015 wurde sie umfassend saniert. Die Kirche verfügt nun über sanitäre Anlagen und eine moderne Scheitholzheizung.

Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe.

Von Ostern bis zum Reformationstag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Dorfstraße / Ecke Friedhofsweg

Fon: +4935524825