Neugotische Hallenkirche, erbaut 1854

Neugotische Hallenkirche, erbaut 1854

Neugotische Hallenkirche

Wir führen ein Kirchen-Café. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Wir haben eine induktive Höranlage Wir bieten auf Nachfrage Führungen an. Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer.

Montags - Freitags 10-17 Uhr<br /><br />Café am Kirchplatz donnerstags und freitags 13.30-17.30 in und ggf. auf der Wiese vor der Begegnungsstätte neben dem Gemeindehaus

Montags - Freitags 10-17 Uhr<br /><br />Café am Kirchplatz donnerstags und freitags 13.30-17.30 in der Begegnungsstätte neben dem Gemeindehaus

Am Kirchplatz 1

Fon: 05222 81446