Stephanus-Gemeindezentrum

Das Stephanus-Gemeindezentrum liegt nahe des Radweges "Balkantrasse", der von Leverkusen Opladen bis nach Remscheid-Lennep auf der alten Bahntrasse führt. Direkt am Radweg betreibt die Gemeinde einen "Kirchenplatz" mit Kreuz, Sitzgelegenheiten und Erfrischungsmöglichkeit. Dirt finden regelmäßig Gottesdienste statt. JEDEN Sonntag von 12 bis 17 Uhr gibt es Waffeln und Getränke - aber vor allem auch die Möglichkeit zum Verweilen und zum Gespräch.

Stephanus-Gemeindezentrum

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Wir führen ein Kirchen-Café. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

Neuenhaus 57