Sankt-Georgs-Kirche

Die urige Sankt-Georgs-Kirche liegt direkt am Radweg Nürtingen-Beuren und ca. 100 Meter vom Radweg Nürtingen-Neuffen entfernt. Der Radweg nach Beuren/Neuffen zweigt in Nürtingen vom Neckarradweg ab und führt direkt ins Biosphärengebiet Schwäbische Alb, Richtung Schwäbische Alb-Radweg (Hülben/Grabenstetten/Heidengraben).

Gotik

Kruzifix aus dem alpenländischen Raum in ausgezeichneter Qualität, höchster Kirchturm im Neuffener Tal, malerischer Kirchplatz

Wir führen das Signet Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe.

Täglich 9 bis 17 Uhr.

Täglich 9 bis 17 Uhr bzw. bis Einbruch Dunkelheit. Geschlossen von 1. Advent bis Lichtmess (2.2.).

Kirchstraße 29

Fon: 07025-2778