Kirchenzentrum Zwinglihaus (CH)

1970 stellte die Reformierte Kirchgemeinde im nördlichen Stadtteil Hard einen Pavillon auf, um der Bevölkerung im aufstrebenden Quartier eine kirchliche Heimat zu bieten. 1979 erfolgte der Bau des heutigen Zwinglihauses als kirchliches Zentrum, das 1980 eingeweiht wurde. Neben dem Gottesdienstraum dient ein Saal mit einer angegliederten Küche der Gemeinschaft. Zudem stehen zwei Schulungsräume, ein Mehrzweckraum sowie ein Klubraum und ein Bastelraum zur Verfügung. Ein Glockenturm unterstreicht die kirchliche Nutzung.

Kirchenzentrum Zwinglihaus (CH)

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Wir haben einen besonderen Gebetsort (z.B. Lichterbaum, Kapelle, Kreuzgang o.Ä.). Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

Bäreggstrasse 11

Fon: +41 62 916 50 90