Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

Direkt am Falkensteinradweg gelegener Holzbau, derzeit noch ohne Turm. Unsere 2016 neu gebaute Saalkirche ist in Ständerbauweise errichtet und nahezu vollständig aus einheimischen Material. Der helle Kirchenraum mit großen Fensterfronten öffnet sich auf der einen Seite zum neuen Ortskern mit Rathaus und Feuerwehr, auf der anderen Seite ins Grüne hin zum Dorfweiher.

Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Wir sind eine Station auf einem Pilgerweg. Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

täglich ab 9 Uhr bis 18 Uhr

täglich ab 9 Uhr bis 17 Uhr