Trinitatiskirche

Alle Wege führen zum Langenzenner Kirchturm Er ist Wahrzeichen der Stadt seit 1280, ragt 45 Meter in fränkischen Himmel, führt jeden Ortsunkundigen zielsicher zur gestalteten Stadtmitte, ist wie ein Fingerzeig, der den Weg zu Gott weist: Der Kirchturm der historischen Stadtkirche zu Langenzenn. Er ist das Zentrum einer großen Pfarrei, die 6.300 evangelischen Christen eine sinnstiftende Heimat und eine unverwechselbare Identität schenkt.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.kirche-langenzenn.de

Siehe: www.kirche-langenzenn.de

Siehe: www.kirche-langenzenn.de

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Wir haben einen besonderen Gebetsort (z.B. Lichterbaum, Kapelle, Kreuzgang o.Ä.). Wir bieten auf Nachfrage Führungen an. Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Unsere Kirche ist ein Ort der Reformationsgeschichte. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

08.00 - 18.00 Uhr Zugang über den Kreuzgang

08.00 - 16.00 Zugang über den Kreuzgang!

Prinzregentenplatz 2

Fon: 09101-2025