Zum Guten Hirten

Schwäbischer Bauernbarock und Bilder heimischer Künstler laden zu einer Entdeckungsreise ein. Meditative Musik lässt Sie zur Ruhe kommen. Eine Bibliothek mit christlicher Literatur befindet sich beim Eingang gleich neben einem Fürbittbuch.

1915

Schwäbischer Bauernbarock

Meditative Musik durch Anlage. Eine Toilette und eine Trinkwasserversorgung befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind ausgeschildert. Die Kirche befindet sich in einer Parkanlage.

Wir führen das Signet Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir bieten auf Nachfrage Führungen an. Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

täglich von 8-20 Uhr

täglich von 8-20 Uhr