ev.-luth. Kirche Nordwohlde

Unsere kleine Dorfkirche steht inmitten des Hauptortes unseres Kirchspiel, in Nordwohlde. Der Kirchplatz, im Sommer von Eiche und Kastanie beschattet, lädt zum Verweilen ein. In der Kirche befindet sich neben der Kanzel aus dem Jahr 1535 auch Arbeiten aus Sandstein von Karin Rosenbaum aus den 2000er Jahren.

ev.-luth. Kirche Nordwohlde

Toiletten und Wasser gibt's im Haus der Gemeinde, Zugang über den Kirchplatz. Vom Brückenradweg Osnabrück-Bremen, der sich ein Stück mit dem BFR (Bassumer Fahrrad-Rundweg) teilt, ist es nur ein Katzensprung nach Nordwohlde.

13. Jahrhundert

Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer.

April bis Oktober Montag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr

November bis März Montag bis Sonntag 10 bis 16 Uhr