Kirchhofkapelle

Die Kirchhofkapelle ist das älteste Gebäude in Rosengarten. Mithilfe des "Fördervereins zur Erhaltung und zum Ausbau der Kirchhofkapelle in Westheim e. V." wurde sie liebevoll restauriert. Der frühgotische Raum lädt zum Atem Holen, Nachdenken und Beten ein.

Kirchhofkapelle

Wer sich darüber hinaus für die imposante Martinskirche aus der Zeit des Historismus interessiert, möge sich im Pfarrhaus, Pfarrgasse 9, melden.

um 1400

Gotik

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir bieten auf Nachfrage Führungen an.

täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr

geschlossen, Schlüssel auf Anfrage im Pfarrhaus.

Pfarrgasse 9/2

Fon: 0791 59510