Evangelische Kirche

Unserer kleine aber feine Sandsteinkirche aus dem Jahr 1900 liegt auf dem Berg unterhalb der Veste Otzberg im Ortsteil Hering und bietet neben einer kostenlosen Ladestation für E-Bikes. Während die Räder vor der Kirche laden, kann die Seele in der Kirche neue Nahrung finden indem die Besucher sich an unserem medialen Terminal eine Andacht, ein Lied oder einfach eine Farbstimmung auswählen und zur Ruhe kommen.

1900

aus Sandstein im neuromanischen Stil erbaut

3 Kirchenfenster aus Buntglas mediale Lichterkirche Insektenwiese vor der Kirche lebensgroße Krippenfiguren im Außenbereich in der Adventszeit

Wir haben einen besonderen Gebetsort (z.B. Lichterbaum, Kapelle, Kreuzgang o.Ä.). Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus.

10 - 19 Uhr

10- 17 Uhr