Radwegekirche Sieversdorf mit E-Bike Tankstelle

Zwischen den Radwegen Neustadt/Dosse - Neustadt Gestüt - Babe - Strodehne - Havelradweg und Neustadt Dosse - Rathenow - Havelradweg.

Radwegekirche Sieversdorf mit E-Bike Tankstelle

Im nahen Umfeld, auf dem Pfarrhof der Kirche, befinden sich die Toiletten und die Dusche. Eine Ladestation für E-Bikes ist auf dem Pfarrhof am Fahrradständer zu finden. Ganz oben in der Kirche gibt es Mehrere Tafeln auf denen die Geschichte von Sieversdorf von vor der ersten Erwähnung 1334 bis in die 2000er Jahre dargestellt ist! Neben der Kirche gibt es einen Spielplatz für Kinder.

Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Wir bieten auf Nachfrage Führungen an.

9:00 bis 15:30, Toiletten, Dusche und E-Bike Tankstelle 24 Stunden geöffnet.

Kirche geschlossen, Toiletten, Dusche und E-Bike Tankstelle 24 Stunden geöffnet

Fon: 03397014655