Kirche Bömenzien

Kirchenneubau Ende des 19. Jahrhunderts unter Miteinbeziehung des ursprünglichen Turmes aus dem 15. Jahrhundert. Die Apsis ist mit buntverglasten Fenstern geschmückt, welche (v.l.n.r.) Paulus, Christus und Petrus zeigen. Die Orgel wurde von Ernst Röver aus Hausneindorf bei Quedlinburg gebaut.

Kirche Bömenzien

In unserer Kirche können Sie schweigen, beten, staunen und zur Ruhe kommen. Mit einer kleinen Spende können Sie eine Ansichtskarte unserer Kirche erwerben. Für durstige Radfahrer versuchen wir immer ein wenig Wasser bereit zu stellen.

Auffallend großer Kirchenbau mit 2 Glocken

Wir führen das Signet Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe.

von Pfingstmontag bis zum 30. September täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr

auf Anfrage öffnen wir unsere Kirche gerne auch im Winter