Ev. Kirche Malsfeld

Die kleine Dorfkirche wurde im Jahr 1864 nach Plänen des Architekten Georg Gottlob Ungewitter im neugotischen Stil errichtet. Aus dem Vorgängerbau sind der Altar, zwei Glocken und die Orgel aus dem 18. Jahrhundert übernommen worden.

Neugotisch

Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir haben einen besonderen Gebetsort (z.B. Lichterbaum, Kapelle, Kreuzgang o.Ä.). Wir sind eine Station auf einem Pilgerweg. Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette.

Tag und Nacht geöffnet

Tag und Nacht geöffnet