Marienkirche Kocherstetten

Wer unsere Marienkirche besucht, muss zwar zuerst einige Höhenmeter überwinden. Dafür wird man belohnt: Ein ganz besonderer Kirchenbau und -raum lädt zum Aufatmen, Stillwerden und Staunen ein. Über 700 Jahre Kirchengeschichte stehen in Schlichtheit vor dem Besucher. Vor allem die Zugehörigkeit zum darüber liegenden Schloß Stetten, der besterhaltenen Stauferburg Deutschlands, und Spuren der Reformations-Frühzeit prägen die Eindrücke.

folgen demnächst

Unsere Kirche ist ein Ort der Reformationsgeschichte. Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Wir bieten auf Nachfrage Führungen an. Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer.

8-18 Uhr

8-18 Uhr